Fashionnews,  Slider

Die Eine für jeden Anlass


bluseDanach suchen viele Frauen so oft. Die eine Bluse, die sich für jeden Anlass tragen lässt. Wir haben sie gefunden. Für viele Damen ist die Bluse das vielseitigste Essential, das einfach in jeden Kleiderschrank gehört. Diese kann zu vielen Gelegenheiten getragen und immer wieder neu gestylt werden. Der ehemalige konservative Charakter der Blusen ist gewichen. Heute zeigen sie sich vielfältiger denn je. Sie können ganz klassisch und dezent oder einfach lässig, feminin oder besonders sexy getragen werden.

Bluse für den Stadtbummel

Für den Stadtbummel oder das erste Date kann ein lässiges Hemdblusenkleid besonders schön sein. Wer besonders cool dabei wirken möchte und so einen Gegensatz zu der Weiblichkeit setzen will, kann sich für eine der angesagten Bomberjacken entscheiden. Sneakers runden das Komplettbild dann ab.

Soll es beim Date dann doch lieber etwas weiblicher zugehen, mit Betonungen der femininen Rundungen, empfiehlt sich eine cremefarbene Bluse. Diese wirkt schlicht, zurückhaltend, aber dennoch auch ein wenig sexy. Kombiniert mit einer schwarten Lederlegging kommt so sexy mit rockig zueinander und ergibt einen verführerischen Mix. Diese Kombination eignet sich nicht nur für das Date, sondern auch für ein Cocktail oder das Dinner beim Italiener.

Im Büro

Am Arbeitsplatz macht die Bluse ebenfalls eine sehr gute Figur. Besonders in dezentem hellblau mit Rüschendetails. Eine moderne Variation des Klassikers. Wer sich nun noch für Nadelstreifen Culottes entscheidet, wirkt souverän und sehr stylisch. Genau richtig für das Büro.

Lange Spaziergänge – Ausflug auf das Land

Wen es am Wochenende in die Natur treibt, wird auch mit einer Bluse als Karo Hemd gut beraten sein. Kombiniert man das noch mit einer Jeans und derben Boots kommt am Ende ein schicker Style heraus, der sich für den Landspaziergang lohnt.

Die schwarze Bluse

Schon vor einigen Jahren war die schwarze Bluse im Trend. Sie galt besonders edel, mit einer Prise Strenge. Dabei werden gerne verführerische Mixe eingesetzt. Lochstickerei oder eine teilweise Transparenz zaubert einen besonderen Look. Auch blickdichte Seide gilt heute noch als besonders stylisch.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.