Men

Männer Trends aus Paris 2015

Der Sommer 2014 ist noch nicht ganz vorbei, da werden bereits die ersten Männer Trends aus Paris für den Sommer 2015 bekannt. Die Pariser Designer zeigten bis vor wenigen Tagen die neusten Looks für den modebewussten Mann. Und diese waren breiter denn je. Von edel und klassisch bis wild und Street Style war beim Trend für den Mann alles dabei. Sportswear wird im Sommer 2015 auf für den Mann zum ersten Mal straßentauglich. Dabei werden Materialien und Elemente der Sportswear in die reguläre Konfektionsmode integriert. Diesen Trend kennen viele schon aus dem Vorjahr. Doch bislang war die Sportswear für den Mann nicht öffentlich tragbar. Im Jahr 2015 soll sich das nun komplett ändern. Die Auswahl ist breit gestreut: Blazer, Kapuzen, Tunnelzüge und Materialien aus Mesh und Neopren machen den Trend Sportswear 2015 für den Mann zum Blickpunkt.

Sportswear

Hier noch einmal ein Blick auf die Sportswear von 2014. TShirt von Strellson mit Print als Eyecatcher. Mehr Infos: Einfach auf das Bild klicken!

 

Trend für den Mann: Anti-Slim

Dieses Jahr gab es bei vielen Anzügen und auch anderer Kleidung gerne die Slim-Version. Wie sehr hat nicht jeder Mann ständig geflucht. Bestellte er doch die gleiche Größe wie immer. Doch der Zusatz „Slim“ machte viele Stücke untragbar. Die Designer haben dazu gelernt. Der Trend gehört der Vergangenheit an. Ab 2015 heißt es Anti-Slim für den Mann! Silhouetten sind wieder erlaubt. Hosenbeine und Ärmel werden sogar besonders breit. Bequemlichkeit steht wieder im Mittelpunkt. Auch die ungeliebte Skinny-Jeans für den Mann soll im Sommer 2015 endlich wieder verschwinden.

Work-Wear als Trend beim Mann

Work-Wear wird zum neuen Look im Sommer 2015. Neben dem Anzug kann Mann nun auch den Work-Wear als Style tragen und damit gemütlich ins Büro radeln. Dabei ergänzt sich der Work-Wear Trend mit dem ärmellosen Style. Das Gilet, der Gehrock ohne Ärmel wird zum Trend. Doch Vorsicht: Männer sollten also schon einmal tüchtig die Arme trainieren. Wer den Gilet im Sommer 2015 tragen will, sollte keine zu dünnen Arme haben! Übrigens werden auch ärmellose Hemden überall zu sehen sein.

Work Wear

Work Wear Jeans für die haarten Jungs! Der Trend für 2014 und 2015. Damit gelingt das Bad Boy Image garantiert. Mehr Infos: Einfach auf das Bild klicken!

 

Die Farben für den Trend Sommer 2015

Orange spielt in der Männerwelt eine ganz besondere Rolle. Dabei kann die Farbe subtil als leuchtender Gürtel eingesetzt werden oder direkt auf dem Pulli. Neben Orange als neue Trendfarbe für den Mann sind aber auch Steingrau, Marineblau und Schwarz wieder zu erkennen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.