Fashionnews

Lederarmband im Trend

Könnte es das Lederarmband zum It-Pieces schaffen. In diesem Sommer ist das ledernde Band immer öfters am Arm zu bewundern. Ein kleines Accessoire, das betonen und Höhepunkte setzen kann. Es wirkt dezent, passt zu jedem Kleidungsstil und kann doch zum richtigen Eyecatcher werden.
Mit einem richtig coolen Lederarmband wird der eigene Style mit einer edgy Note verfeinert. Schon seit letztem Jahr kann dieser Trend beobachtet werden. Back to nature lautet das Motto. Nicht nur für Frauen, auch zahlreiche Männer tragen gerne das kleine Lederarmband, das auch zu einem klaren Statement werden kann.

Mit einem Lederarmband nichts falsch machen

Das Lederarmband ist ein langlebiges Statement, ob nun filigran, hippie-like oder im Rocker-Style. In Naturfarben eignet es sich besonders für das Blumenkind-Flair. Wer auf einen femininen Touch setzen möchte, sollte ein dünnes Lederband nehmen, dass mehrfach um den Arm geschlungen werden kann. Das wirkt nicht nur feminin, sondern besonders filigran.
Männer lieben es beim Lederarmband etwas derber und greifen gerne zu den breiteren, dunklen Modellen, wodurch eine bestimmte Coolness verliehen wird. Bei der Rocker Attitüde geht es auch um ein deutliches Statement der Unangepasstheit.

Einfach zu kombinieren

Ein Lederarmband ist aber nicht nur ein Statement, sondern auch ein Modestück. Einige Modelle können mit Schiebeperlen erweitert werden. Der Look kann also immer wieder neu angepasst werden.
Bei Frauen eignet sich eine gute Kombination zu luftiger Kleidung. Zum Beispiel zu Sommerkleider, einer Tunika oder auch Outfits mit floralen Mustern, genauso wie beim Hippie-Style.
Beim Mann (aber auch bei ihr) darf es ebenso gerne eine derbe Lederjacke sein. Denkbar ist auch eine dezente Jeansjacke, wobei dann breite Lederarmbänder dazu kombiniert werden. Tragbar sind die Bänder auch mit Hemden, allerdings sollten die Leder-Pieces dann sehr dezent ausfallen, damit es nicht zu einem sichtbaren Stilbruch kommt.
Das Accessoires ist in diesem Sommer in praktisch allen Ausführungen zu sehen. Ob rau, mit Nieten, Perlen kombiniert oder mit farblichen Raffinessen. Es ist einfach ein IT-Pieces!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.