Shoes & Style

UGG Boots für den Frühling

UGG Boots-Frühling

Sie sind heiß und halten warm. Die UGG Boots sind ideal für den Frühling. Der Winter ist vorbei und der Frühling zeigt sich bereits von seiner besten Seite mit viel Sonnenschein. Langsam verschwinden Mäntel, Schal und Handschuhe auf dem Straßenbild. Platz für die leichten Teile, die endlich wieder im Kleiderschrank hervorstrahlen. Dazu gehören auch die UGG Boots. Besser gesagt, sie bleiben im Kleiderschrank! Eigentlich gehörten sie ja in den Winter … Doch auch im Frühling haben sie ihre Berechtigung. Noch immer können die UGG Boots unsere Füße so richtig warm halten und bereiten uns besonders bei längeren Spaziergängen viel Freude. Sie halten nicht nur warm, sondern sind auch ultrabequem. Gerade Frauen haben öfters kältere Füße als Männer. Der Grund dafür ist übrigens einfach: Die Haut bei Frauen ist dünner als bei Männern. Dementsprechend sind sie kälteempfindlicher.


UGG Boots auch für die warme Jahreszeit

Warum nicht UGG Boots für den Frühling? Aus Erfahrung wissen wir vom Modeversand, dass viele Frauen auf die UGG Boots auch bei wärmeren Temperaturen bewusst setzen. Damit befinden sie sich in guter Gesellschaft. Schon Eva Longoria trug in der warmen kalifornischen Sonne ihre Lammfellstiefel. Warum? Sie sagt dazu, dass diese auch im Sommer ein Traum sind.

Die UGG Boots fallen vielfach dezent aus. Die Version für Frühling und vielleicht auch Sommer reicht zum Beispiel bis zum Knöchel. So bleiben die UGG Boots vollkommen unbemerkt. Kaum jemand wird den Unterschied erkennen können.

UGG Boots sind IN

Schon vor kurzem gab es die Frage, ob UGG Boots überhaupt noch IN sind. Die klare Antwort lautet: Geht es nach den Trägerinnen sind sie total IN. Für die einen sind sie vielleicht klobig und unförmig. Doch für die anderen macht gerade das den Reiz aus. Denn kaum ein anderes Schuhwerk hält so wunderbar warm und ist dabei so unglaublich bequem. Ein klares Plus für die UGG Boots. Eigentlich stellt sich gar nicht mehr die Frage, ob sie IN oder OUT sind. UGG Boots sind mittlerweile richtige Klassiker und zählen zu der Basic, die jede Frau im Schrank haben sollte. Schon oft wurde ihnen der Tod erklärt. Doch sie konnten sich all die Jahre halten und ergatterten im Shop immer einen Premium Platz. Die UGG Boots werden uns also als zeitlose Klassiker daher auch die nächsten Jahre begleiten.