Fashionnews

Mit luftigen Blusen direkt im Trend

Bluse-TunikaEs wird wärmer. Mit luftigen Blusen und Tuniken liegen Sie nun genau richtig im Trend. Die Tunika gab bereits in der letzten Saison den Ton an. Aus dem Kleiderschrank war sie kaum wegzudenken. Tragbar ist sie auch bei Figur Problemen. So kann die Tunika, eine luftige und elegante Mischung aus Bluse und Shirt Problemzonen rund um den Bauch und bei den Oberarmen gekonnt kaschieren. Zusätzlich lenken Prints wie Ornamente oder Blumen den Blick von möglichen Problemzonen ab. Die Auswahl in Schnitt, Material und Farbe ist vielfältig. Wie hier zu sehen, lässt sich die Tunika praktisch für jeden Anlass tragen. Sie kann sowohl als elegante Bluse für das Büro getragen werden, aber auch ganz lässig und modern mit einer Jeans in der Freizeit. Ebenso zu jeder Art von Röcken, Blazern und Kostümen. Eine Tunika ist ein echtes Universalkleidungsstück. Zeitlos schön und kombinierbar mit allem.

Der Trend Look

Besonders trendig an kälteren Tagen sind langarmige Blusen. Und dennoch luftig mit lässigem Look. Eyecatcher dabei sind Print-Muster, die der Tunika eine leichte und sehr sommerliche Silhouette verleiht. Aber auch ein Karo Muster bei Long-Blusen kann zu einem richtigen Eyecatcher werden. Kombiniert mit einer leichten Transparenz und einem femininen V-Ausschnitt entsteht ein Outfit für jeden Anlass.



Die Tunika schmeichelt grundsätzlich jeder Figur und sorgt für eine weiblichere Silhouette. Dabei entsteht schnell ein ganz eigener und bezaubernder Charme.

Unsere Styling Tipps für die Tunika

Falsch machen kann Frau bei der Tunika eigentlich nichts. Praktisch alle Arten von Schuhen passen zu den luftigen Blusen. Egal ob sexy High Heels, Boots oder lässige Flip Flops. Nur ein Fauxpas gibt es.- Sneakers dürfen niemals mit der Tunika kombiniert werden.

Im Sommer lässt sich die Tunika ganz legere mit einer verschlissenen Jeans tragen. Noch lässiger wird es in Kombination mit Statement-Ketten. Diese sorgen nicht nur für einen weiteren Eyecatcher, sondern auch einen einzigartigen Look. Ideal kann die Tunika aber auch mit einer engen Leggings getragen werden. Aufpassen sollten Sie nur bei zu weiten Hosen. Das kann schnell zu voluminös wirken.